Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

A - Jugend : A-Lions verschlafen Saisonstart...
Eingetragen von Coach An 08.09.2017 07:58:09 (33 Lesen)
A - Jugend

Das vergangene Wochenende lud unsere A-Lions zur längsten Auswärtsfahrt ein. Der LHV Hoyerswerda bat unsere Jungs zum Tanz um die ersten zwei Punkte.

Von Anfang an bestimmten die Hausherren die Szenerie. Noch 9 gespielten Angriffen stand es 8:1 für den LHV. Der Spielfaden war weg. Über Kampf und leidenschaft im Abwehrverband, versuchte man sich etwas Sicherheit für den Angriff zu holen, was nur teilweise gelang. Die Hausherren nuzten unsere Fehler im Angriff und münzte diese in Kontertore um. Der Abstand wuchs und wuchs.

Zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Sicher spielten die Hausherren ihren Vorsprung aus. Mit diesem im Rücken gelang dem LHV an diesem Tag alles.

Am Ende verlor man verdient 38:19 in der Zuse-Stadt.

Wir haben viel arbeit vor uns. Der dünne kader dieses Jahr grantiert viel Spielzeit für jeden einzelnen. Ab und zu sah man die neu eingebrachten eindrücke des Trainergespannes Kolomaznik/Zobel durchblitzen. Dieses Lichtschimmer waren jedoch nur nuancen im Schatten.

Zum nächsten Heimspiel am kommenden Samstag, erhoffen wir uns eine Leistungssteigerung. Dort wollen die A-Lions in heimischer Savannem, von Anfang an zeigen wer der Alphalöwe ist.
Zumal mit dem LVB Leipzig, aus der Sachsenligaquali, ein uns bekannter Gegner ins Vogtland kommt.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Hauptmenü

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 380
Gestern : 461
Diese Woche : 2972
Diesen Monat : 9767
Gesamt : 287107

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren