Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

Junior-TEAM : Unötige Niederlage fürs Juniorteam
Eingetragen von Coach An 16.10.2017 08:08:23 (365 Lesen)
Junior-TEAM

Als Fazit nach dem Spiel könnte man festhalten, 20 gute Minuten reichen nicht zum Sieg.

Die Partie begann mit hohem Tempo und so stand es nach 5 min 5:2 für die Gastgeber. Aber wie schon in den letzten Spielen wurde nicht konsequent weiter gespielt, sondern durch viele unnötige Ballverluste und technische Fehler wurde der Gegner wieder ins Spiel gebracht. Durch einige tolle Paraden von Torhüter Erik Petzold konnte der Vorsprung noch einmal auf 12:8 ausgebaut werden. Da die Gastgeber bis zur Pause jedoch nicht mehr trafen, schafften die Gäste noch den Ausgleich zum 12-12. Mit Anpfiff der 2. Halbzeit gelang der letzte Führungstreffer der Partie fürs Juniorteam, ab dann übernahmen die Glauchauer das Spielgeschehen. Zu den technischen Fehlern kam jetzt noch Undiszipliniertheit. So mussten 2 Spieler kurz nacheinander unnötig auf die Bank und anstatt sich aufs Spielgeschehen zu konzentrieren, beschäftigte man sich lieber mit den Schiedsrichtern. Durch eine offensivere Abwehr wurde nochmal versucht, Bälle zu erobern, aber die routinierten Glauchauer ließen sich das Spiel nicht mehr nehmen und gewannen aufgrund der 2. Halbzeit verdient mit 26:23. .....Silvio Fuchs

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 224
Gestern : 901
Diese Woche : 5099
Diesen Monat : 22072
Gesamt : 772362

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren