Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

D - Jugend : D-Lions lassen Punkte liegen....
Eingetragen von Coach An 23.10.2017 20:58:17 (359 Lesen)
D - Jugend

Am 4. Spieltag gastierte der HSV Dresden in der Kurt-Helbig-Halle. Mit einer sehr guten Trainingsleistung vom Donnerstag, machten sich die Verantwortlichen Hoffnung, zählbares hier zu behalten.

Der Anfang sollte den Gästen gehören. Mit Tempo und Druck in die Nahtstelle versuchten die Dresdener zu Torabschlüssen zu kommen. Während die Gäste sicher ihren Stiefel spielte hatten wir erneut zu wenig Bewegung im Angriff. Dresden setzte sich auf 6:10 ab. Über mehr Tempo im Angriff und einem tollen Spiel über den Kreis konnten wir den Rückstand in ein 14:13 umwandeln.

Die zweite Halbzeit war ein Abziehbild der ersten. Leider mit dem besseren Ende für die Landeshauptstädter. Zu viele Würfe fanden nicht ihr Ziel. Gute Chancen blieben ungenutzt. Und somit verlor man denkbar knapp 25:26 gegen einen Schlagbaren Gegner.

Kommendes Wochenende haben unsere Jungs Frei. Danach wartet die HSG Riesa/Oschatz auf uns.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 233
Gestern : 901
Diese Woche : 5108
Diesen Monat : 22081
Gesamt : 772371

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren