Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

C - Jugend : Schwarz-gelbe Rumpf-7 erkämpft deutlichen Auswärtssieg in Leipzig
Eingetragen von Gast An 17.12.2017 09:55:22 (306 Lesen)
C - Jugend

SLmC SG LVB/Mölkau - NSG Oelsnitz/Oberlosa 21:32

Verstohlen respektvoll waren die Blicke unserer Jungs vor Spielbeginn auf das wohlgefüllte Personalkontingent des heutigen Kontrahenten. Zwar war erstmals Cedric nach wochenlanger Verletzungspause wieder mit an Bord, der Platz für wenigstens einen Wechselspieler auf der Bank der jungen Vogtländer blieb jedoch auch heute leer. 50 Minuten Vollgas ohne "Wenn und Aber" ... Respekt !!! , was die C-Lions heute in der Lage waren abzuliefern.

Bis zur Mitte der Hälfte eins gab es einen offenen Schlagabtausch beider Teams, wobei sich auch die Fehlerquote ausgeglichen darstellte. Die Führung wechselte permanent bis zum 8:7. Damit sollte aber letztmalig die SG LVB/Mölkau am heutigen Tage die Nase vorn haben. Während unsere C-Lions zum Ende des ersten Durchgangs langsam richtig Fahrt aufnahmen, wurden die Gesichter der Hausherren immer länger. Über ein 14:9 mit der Halbzeitsirene verschärften die sieben wackeren Schwarz-Gelben in Halbzeit zwei nochmals das Tempo, zogen Tor um Tor von dannen und fuhren schlußendlich mit 32:21 einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg ein.

Die schwarz-gelben Farben heute würdig vertreten haben:
Henric Ebert im Tor, Cedric Richter (5), Andreas Wenzel (2), David Bochmann (4/2), Robin Wunderlich (7), Jonathan Meinel (5), Damian Bühring (7)

Bilder zum Spiel unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/117256251700774/

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 426
Gestern : 730
Diese Woche : 3898
Diesen Monat : 3898
Gesamt : 710408

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren