Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

C - Jugend : SLmC NSG Oelsnitz/Oberlosa - NSG Dresden 26:30 (12:17)
Eingetragen von Gast An 25.01.2018 11:31:48 (384 Lesen)
C - Jugend

Da war mehr für uns drin ... NSG mC kann das Blatt in Halbzeit zwei nicht mehr wenden und unterliegt dem Tabellenzweiten
Wenn man sich die deutliche 21:37 - Niederlage aus dem Hinspiel Ende Oktober vor Augen führt, war am heutigen Sonntag im Helbig-Dom eigentlich nicht mit Zählbarem für die C-Lions zu rechnen. Zu deutlich war damals die „Lehrvorführung“, die die Landeshauptstädter in eigener Halle ablieferten.


Wie gewohnt in Minimalbesetzung mit 6 Feldspielern und zwei Torhütern antretend, konnten die Gastgeber in der ersten Halbzeit dem variablen Angriffsspiel der mit einigen „Leuchttürmen“ am Kreis und im Rückraum angereisten Dresdner oft nicht wirklich Einhalt gebieten. Ein 12:17 - Rückstand zur Halbzeitsirene war die ernüchternde Zwischenbilanz ... aufgesteckt haben die C-Lions jedoch nicht. In Halbzeit zwei konnte mit viel Kampf zumindest auf Augenhöhe mitgehalten werden, bis auf mehr als drei Tore kamen die Oelsnlosaer jedoch auch in der chrunch-time der Begegnung nicht mehr heran.
Das Abwehrverhalten der C-Lions ist derzeit trotz gewohntem Personalmangel sicher „sachsenliga-tauglich“, im Angriff lassen unsere jungen Männer aber noch immer zu viel an Chancen liegen ... Davids "Präsenz am Kreis" honorieren die meisten unserer Kontrahenten mit mindestens vier Händen an seinem Trikot. Die dadurch entstehenden Freiräume auf den Halb- und Aussenpositionen werden noch nicht effizient genug in Torerfolg umgewandelt ... da ist mehr für uns drin !

Im "Helbig-Dom" rackerten sich heute ab:
Colin Vogel und Henric Ebert im Tor ,Cedric Richter (3), Andreas Wenzel (4), David Bochmann (3), Robin Wunderlich (5), Jonathan Meinel (3), Damian Bühring (8)

Quelle : https://www.facebook.com/groups/117256251700774/

Danke Falk Meinel

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 160
Gestern : 474
Diese Woche : 2074
Diesen Monat : 7756
Gesamt : 502118

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren