Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

C - Jugend : SLmC NSG Oelsnitz/Oberlosa - HSG Freiberg 31:26 (12:14)
Eingetragen von Gast An 01.02.2018 10:02:05 (255 Lesen)
C - Jugend

DIE „Kabinenpredigt“ hätte ich hören wollen ... C-Lions reißen nach verkorkster 1. Hälfte die „Karre noch aus dem Dreck“
Dass die Jungs aus der Bergstadt mit Rückenwind aus dem in der vergangenen Woche erkämpften Heimsieg gegen den VfB Eilenburg in der Helbig-Halle auftreten würden, war zu erwarten. Dass es den Gastgebern aber heute in der ersten Halbzeit so unglaublich schwer fallen sollte, den druckvollen Spielfluss der HSG zu unterbinden, war eigentlich schon ziemlich überraschend.

Nur mit viel Kampf und vollstem Körpereinsatz gelang es den jungen Vogtländern bis zum Pausentee überhaupt in Schlagdistanz zu bleiben. Zu allem Unglück musste unser „Mann am Kreis“ die Partie nach der dritten Zeitstrafe schon in Minute 25 beenden und auf der Tribüne Platz nehmen. Die Vorzeichen zum Anwurf der zweiten Halbzeit standen also ziemlich schlecht, heute überhaupt Plus-Punkte für mC im Helbig-Dom zu verbuchen .... aber offenbar fand das Trainerteam in der Kabine genau die richtigen Worte, um die Jungs, die heute ausnahmsweise mit 3-facher Verstärkung der D-Lions aufliefen, an ihre eigentlichen Tugenden zu erinnern.

Weiter, immer weiter ... mit einem 5:0 - Lauf drehten die Oelsnlosaer innerhalb weniger Minuten die Begegnung und ließen auch bis zum vielumjubelnden 31:26 mit der Schlussirene die Freiberger Dachse nicht mehr zur Entfaltung kommen.

Am eigenen Schopf aus der Pampe gezogen haben sich heute: Henric Ebert und Colin Vogel im Tor ,Cedric Richter (4/1), Tommy Steiniger (1), Andreas Wenzel (9), Timon Raithel, David Bochmann, Robin Wunderlich (6), Matej Jahodar (1), Jonathan Meinel, Damian Bühring (8/1)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/117256251700774/?ref=bookmarks
Danke Falk Meinel

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 146
Gestern : 486
Diese Woche : 1195
Diesen Monat : 11310
Gesamt : 477345

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren