Juniorteam (2.Männer)

NSG Oelsnitz/Oberlosa A-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa B-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa C-Jugend männlich

NSG Oelsnitz/Oberlosa D-Jugend männlich

SV 04 Oberlosa E-Jugend männlich

Willkommen bei den SV 04 - Lions!
Die Seiten der männlichen Handball-Jugendteams des SV 04 Oberlosa

 

Hallo liebe Nachwuchs Interessierte Leser!!!

Die Nachwuchsabteilung des SV04 Oberlosa sagt Happy New Year!

2018 soll es wieder viele Trainingseinheiten für unsere Leistungsorientierten Sportler geben.

Wir hoffen dass sie über Weihnachten und Neujahr genügend Power tanken konnten um diese mit leben zu füllen!

  Unter dem #ranandiesachsenliga findet ihr unsere Trainingszeiten auf einem Blick!!!!

 

 

Der Blick in die Zukunft

 Verbandbsliga West 21.01.18 JuniorTeam : Zwönitzer HSV 14:00 Uhr Helbig-Halle

 Sachsenliga C-Jugend  21.01.18  NSG mC : NSG Dresden 10:00 Uhr Stadtsporthalle Oelsnitz

Sachsenliga D-Jugend 21.01.18 SG LVB/Mölkau : NSG mD 10:30 Uhr Sporthalle Oberschule Leipzig-Mölkau 


     

 Letzter Spieltag

 Verbandbsliga West 13.01.18 HSG Sachsenring : JuniorTeam 26:16

Sachsenliga A-Jugend 13.01.18 LVB Leipzig : NSG mA 39:34 

 Sachsenliga C-Jugend  12.01.18 VFB Eilenburg : NSG mC 33:22

Sachsenliga D-Jugend 12.01.18 NSG mD : Radeberger SV 45:20

 

 

 


(1) 2 3 4 ... 7 »
D - Jugend : D-Lions lassen Punkte liegen....
Eingetragen von Coach An 23.10.2017 20:58:17 (72 Lesen)
D - Jugend

Am 4. Spieltag gastierte der HSV Dresden in der Kurt-Helbig-Halle. Mit einer sehr guten Trainingsleistung vom Donnerstag, machten sich die Verantwortlichen Hoffnung, zählbares hier zu behalten.

mehr... | 956 Bytes mehr
D - Jugend : D-Lions zahlen Lehrgeld gegen Leipziger Mannschaften....
Eingetragen von Coach An 27.09.2017 11:38:08 (76 Lesen)
D - Jugend

An den letzten beiden Spieltagen konnten unsere D-Lions nichts zu ihrem haben Konto hinzufügen. Gegen die Spielgemeinschaft aus Leipzig (LVB/Mölkau) musste man sich 20:28 geschlagen geben. Im zweiten Duell, gegen eine leipziger Mannschaft, traf man auf die SC DHFK I. Dort unterlag man sehr deutlich mit 44:21.

mehr... | 2647 Bytes mehr
D - Jugend : Premiere in Radeberg gelungen....
Eingetragen von Coach An 11.09.2017 15:40:00 (89 Lesen)
D - Jugend

Der Sachsenliga Alltag hat nun auch für unsere D-Lions begonnen. Der Radeberger SV, der auch seine Premiere in der Sachsenliga feierte, sollte eine Wundertüte sein. Mit Elf Jungs in Radeberg und mit zehn Jungs in Falkenstein, teilten wir die D das erste Mal auf. Umso erstaunlicher, dass alle beide Mannschaften die Vorgaben des Trainergespanns Kober/Wunderlich umsetzten.

mehr... | 2654 Bytes mehr
D - Jugend : D-Lions freuen sich auf Prämiere in Sachsenliga....
Eingetragen von Coach An 05.09.2017 12:10:00 (50 Lesen)
D - Jugend

Der SV04 Oberlosa arbeitet seit mehr als 10 Jahren hart im männlichen Nachwuchs. Ziel soll es sein alle Altersklassen von A-D jugend in die höchste sächsische Spielklasse zu führen und dort zu etablieren. Dass dieser Weg, mit unseren Möglichkeiten, ein steiniger sein würde war und ist allen immernoch klar.

mehr... | 1299 Bytes mehr
D - Jugend : D-Lions freuen sich auf Prämiere in Sachsenliga....
Eingetragen von Coach An 05.09.2017 12:03:47 (72 Lesen)
D - Jugend

Der SV04 Oberlosa arbeitet seit mehr als 10 Jahren hart im männlichen Nachwuchs. Ziel soll es sein alle Altersklassen von A-D jugend in die höchste sächsische Spielklasse zu führen und dort zu etablieren. Dass dieser Weg, mit unseren Möglichkeiten, ein steiniger sein würde war und ist allen immernoch klar.

mehr... | 1299 Bytes mehr
(1) 2 3 4 ... 7 »

Bilder

nawutreffen 4.JPG
d-Jugend - Aue 7.JPG
D Jugend Freiberg 2.jpg
Selb 16.jpg

Förderer

Merkur Bank solo

Datenretter

 stickwas1

Links

Mädels

Männer

Frauen

Archiv

Besucher

Heute : 597
Gestern : 170
Diese Woche : 869
Diesen Monat : 6940
Gesamt : 340891

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren